Über mich

Wir, das sind mein Mann Heiko und ich, Daniela, leben in einem kleinen Nachbarort von Gardelegen.
Bei uns leben zwei Akitadamen. Dai-Yumi, geb. am 02.12.2015 und Miharu, geb. am 05.08.2017 und eine Katze mit dem Namen Alina.
Wir haben bis zum Jahr 2007 Zwergschnauzer gezüchtet, haben die Zucht aber aufgegeben, da zu diesem Zeitpunkt die Zeit nicht da war.
Im Jahr 2014 überlegten wir dann, welche Hunderasse uns nun auf unserem Weg begleiten sollte. Also sind wir zur Hundeausstellung nach Hannover gefahren. Da war sie dann, Ayumi of Onaji Choku Inu. Sie hat uns sofort unser Herz gestohlen. Wir kamen dann mit den Züchtern ins Gespräch und die Chemie stimmte sofort.
2015 wurde dann unsere Zuckerschnute Dai-Yumi geboren und bereicherte nicht nur unser Leben, sondern auch das, unserer Zwergschnauzerdame, Black Angel´s Alessandra, kurz Liss.
Yumi ist eine sehr liebevolle, ruhige und ausgeglichene Hündin. Weil uns Yumi soviel Freude machte, überlegten wir, ob wir nicht noch eine zweite dazuholen sollten. Gesagt, getan.
Am 05.08.2017 erblickte dann unsere Miharu das Licht der Welt. Auch sie bereicherte unser Rudel. Miharu ist eine temeramentvolle, aber auch liebenswerte Hündin. Mit Miharu wollen wir, wenn sie die Zuchtzulassung bekommt, auch züchten.
Zu erreichen sind wir unter e-mail:of-momo-no-sakura@t-online.de oder unter Tel. 01525-9314061.